Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Ich habe das verstanden

MARKEN ... Mycarrypotty

Töpfchen-Training leicht gemacht!

Egal ob zu Hause oder unterwegs, mit My Carry Potty brauchen Kinder nur ein einziges Töpfchen. My Carry Potty wurde designed und entwickelt, um das Töpfchentraining so einfach wie möglich zu machen. Sobald ein Kind dazu bereit ist, ab ca. 2,5 Jahren, ist es sinnvoll mit dem Töpfchentraining zu beginnen. Viele Eltern aber setzen diesen Prozess gerne aus, da es durchaus unbequem sein kann, speziell wenn sie unterwegs sind. My Carry Potty ist die Lösung für einfaches und erfolgreiches Töpfchentraining. Es ist leicht, durch den einzigartigen Verschluss absolut dicht und funktioniert ganz ohne Beutel. Überall hygienisch und verfügbar! Hergestellt aus hochwertigem, schadstofffreiem Kunststoff, sehen die tragbaren My Carry Potty Töpfchen nicht nur schön aus, sondern sind auch einfach zu reinigen. Die Kinder lieben die schönen Farben und lustigen Motive. Der Tragegriff macht es ihnen leicht, das Töpfchen als ihr eigenes an- und mitzunehmen.

Von DER Expertin!

Designed von der englischen Töpfchentraining-Expertin und Mutter dreier Kinder. Amanda Jenner beschäftigt sich mit der Idee von My Carry Potty bereits seit ca. 15 Jahren. Während des Töpfchentrainings mit ihrem Ältesten, setzte eine peinliche Situation den Ausgangspunkt für dieses innovative, neue Produkt. „Mein Sohn wollte immer ausschließlich sein eigenes Töpfchen verwenden, was bedeutete, es in einer Tasche überall hin mitzunehmen – weder sehr elegant noch hygienisch! Eines Tages, wir waren gerade in einer belebten Straße beim Einkaufen, musste mein Sohn einmal. Es waren dann die missbilligenden Blicke die mich trafen, als ich sein „Geschäft“ im nächsten Gully entsorgen musste, die mich daran glauben ließen, es muss eine bessere Lösung geben als diese. 15 Jahre später habe ich nun das für mich ideale Produkt, um Euch durch die Zeit des Töpfchentrainings zu helfen.“

MyCarryPotty…

  • ich mache Töpfchentraining aufregend und schön
  • benutze mich zu Hause, im Kindergarten oder überall unterwegs
  • Ich bin leicht und einfach zu tragen
  • Ich bin auslaufsicher und geruchlos
  • Ich brauche keine Beutel