Dieser Shop verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Seite bleiben, erklären Sie sich mit unseren Cookie-Richtlinien einverstanden. Ich habe das verstanden

MARKEN ... Kanz

Wir wissen was Kinder lieben!

Sein Baby einzuhüllen mit Liebe und Zärtlichkeit und mit Stoffen, die seiner empfindlichen Haut schmeicheln und die ein Wohlgefühl versprechen, von der ersten Stunde seines Lebens an, das war die Idee von Josef Kanz. Er legte 1949 mit nur zwei Strickmaschinen den Grundstein für die Philosophie der das Unternehmen noch heute folgt - einer Philosophie, die von Verantwortung, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit erzählt. Seither sind mehr als 65 Jahre vergangen, seither gab es viele Meilensteine und Erfolge in der Geschichte der Marke Kanz. Kanz steht für eine modische Liebeserklärung an alle Kinder, von ihrer Geburt an bis zum Schulalter und darüber hinaus bis in die Jugendzeit. Jedes Kleidungsstück ist etwas Besonderes. Neben harmonischen Farbthemenund aufwendigen Details bestimmt die Stoffwahl jene Qualität, auf die sich Eltern und Großeltern beim Kauf eines Kanz-Produktes Verlassen können.

Die Stoffe sind funktional und vor allem frei von jeglichen toxischen Zusatzstoffen. Diese Gewissheit macht jede Kollektion zu einem Glanzstück. Passform und Funktionalität sind hierbei die verlässlichen Kriterien einer jeden Kreation. Kanz zeigt mit seiner Mode für Neugeborene, Minis, Kids und Teens, was Kinder lieben. Nämlich eine Mode die einzigartig ist wie das Kind selbst. Die Mode von Kanz bietet den kleinen Kunden eine freche, sportliche Note. Zuletzt gelang es dem Unternehmen mit den Segmenten Nacht- und Unterwäsche seine Marktposition als führender Kinderbekleidungsanbieter zu unterstreichen.Funktionelle und variable Details der Wäsche erleichtern den Alltag. Klappbündchen am Schlafanzug wärmen und schützen bei Bedarf. Des Weiteren erleichtern gut positionierte Verschlüsse das Wickeln und das Baby kann z.B. weiterschlafen. Schließlich schützen unsere Wickelbodys den sensiblen Nabelbereich, als auch beim unangenehmen „über den Kopf“ ziehen. KANZ - Liebevolles Design „kompromisslos“ ausgerichtete auf das Kind.

Kanz Kindermode und mehr!

Kanz zeigt mit seiner Mode für Mädchen und Jungen bis zu 12 Jahren, was Kinder lieben, nämlich Mode mit einer frechen, sportlichen Note. Bademode, Nacht- und Unterwäsche runden das Kollektionsangebot ab.

Herbst/Winter Kollektion 2014

Unter der Überschrift „Frosty Times“ haben die Kreativen der Firma Kanz die Kollektion für die neue Wintersaison entwickelt. Im Oberteilbereich kommen softe Baumwollmaterialien und Nickis, grobe und feine Strickqualitäten zum Einsatz. Hosen sind aus weichen Denim-, Cord- und Twillqualitäten.

Matte und glänzende Outdoorqualitäten, kariert, gesteppt, bedruckt, gepatcht, gefüttert mit Fleece oder kuscheligem Terry Towelling bieten ein breite Auswahl. Auch im Winter gibt es viel Farbe, klassisch und modisch interpretiert, liebevoll ausgearbeitete Details und Motive. Alles zusammen ergibt den komfortablen und gepflegten, klassischen KANZ-Look der einerseits alltagstauglich ist, aber auch die besonderen Anlässe nicht außer Acht lässt.

Sleepwear&Underwear Winter 2014

Bei unserer Tag- und Nachtwäsche verwenden wir ausnahmslos Qualitäten mit einem sehr hohen Baumwollanteil oder gar nur 100% Baumwolle. Nach wie vor sind das die bewährtesten Qualitäten für sensible Kinderhaut. Öko-Tex 100 Produktgruppe 1, ist unser Standard, sowohl für die Stoffherstellung als auch die Produktfertigung „Styled in Germany, Made in Europe“.