HappyBaby Charity-Tour in Neu-Ulm, 29.09.2022

Charity-Tour 2022 - Standort HappyBaby Neu-Ulm bei Hoppala
Charity-Tour 2022 – Standort HappyBaby Neu-Ulm bei Hoppala

Am 29. September 2022 wurde die Charity-Tour 2022 von HappyBaby bei dem HappyBaby-Partner „Hoppala Babyausstattung” weitergeführt.

In Neu-Ulm gab wurde ebenfalls ein großartiges Event veranstaltet: von einer Tombola mit attraktiven Preisen über Luftballonfalten bis hin zu einer Hüpfburg!

Mit dabei waren die prominenten Botschafter Judith Hoersch vom Vortag und zudem noch Timo Hildebrand. Beide haben das Event tatkräftig unterstützt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch nicht nur unser Video hat die schönsten Momente festgehalten – auf den Seiten des HappyBaby-Händlers, bei dem unsere Charity-Tour am vierten Tag Station gemacht hatte, findest du weitere Fotos – auch von den prominenten Supportern. Klicke gleich einmal durch zu HappyBaby Neu-Ulm

Am 30. September 2022 ging es zur nächsten Station der Tour, nämlich zum HappyBaby Pfaffenhofen. Morgen Abend findest du auch von diesem Event ein Video sowie Bilder!

Vorheriger ArtikelHappyBaby Charity-Tour in Esslingen, 28.09.2022
Nächster ArtikelDie “Better Dreams Edition” von Träumeland